Anmeldung – Superklausur 2021

Wann

29. Oktober 2021 - 31. Oktober 2021    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

ver.di Bildungs- und Tagungszentrum Walsrode
Sunderstraße 77, Walsrode, Niedersachsen, 29664

Schön, dass du dich für die D64 Superklausur 2021 anmelden möchtest.
10 Jahre D64 – Zentrum für digitalen Fortschritt! Das möchten wir mit dir feiern, zusammen an interessanten Themen arbeiten und weiter als Verein zusammenwachsen.

Nach dem abgesagten Neujahrsempfang und der digitalen Superklausur im vergangen Jahr haben wir dieses Mal einiges nachzuholen.
Die Superklausur samt Mitgliederversammlung findet dieses Jahr vom 29. bis 31. Oktober 2021 im Bildungs- und Tagungszentrum Walsrode statt (etwa 60km von Hannover entfernt).
Wir geben alles, um dir ein umfangreiches Programm zusammenzustellen, es gibt viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten und abends besuchen uns interessante Gäste.
Wir beginnen am Freitag um 18 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen und bleiben bis zum Mittagessen am Sonntag. Solltest du später an- oder früher abreisen müssen, ist das kein Problem (s. Formular).

Die Anreise kann mit der Bahn erfolgen, Walsrode ist etwa 50 Minuten vom Hannoveraner Hauptbahnhof entfernt. Vom Walsroder Bahnhof sind es ca. 20 Minuten Fußweg, wir werden aber auch ein Shuttle organisieren.
Alternativ ist die Anreise mit dem Auto möglich – Walsrode liegt direkt an der A7. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Eine Übersicht an Mitfahrgelegenheiten gibt es im Vereinsheim.

Erstmalig werden wir alle gemeinsam an einem Tagungsort unterkommen. Untergebracht werden alle in Einzelzimmern (Anfragen für Doppelzimmer an buero@d-64.org), die Verpflegung setzt sich aus Frühstück-, Mittags- und Abendbuffet sowie Kaffeepausen zusammen. Um möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen, übernimmt der Verein den Großteil der Übernachtungs- und Verpflegungskosten.
Lediglich ein Eigenanteil von 50€ wird fällig.

Wichtig: Aus organisatorischen Gründen wird deine Anmeldung erst verbindlich, wenn die Zahlung des Eigenanteils eingegangen ist. 
Für Schüler:innen, Studierende, Arbeitssuchende und andere Menschen mit geringem Einkommen gibt es wieder die Möglichkeit eines Reisekostenzuschusses sowie des Erlasses des Eigenanteils. Für weitere Details melde dich bei unserem Schatzmeister Ralf (schatzmeister@d-64.org).

Uns ist wichtig, dass die Veranstaltung für alle Beteiligten sicher ist. Bitte beachte deshalb, dass die Teilnahme an der Superklausur nur möglich ist, wenn du vollständig geimpft oder genesen bist (2G-Regelung). Ausnahmen aus medizinischen Gründen sind möglich, dann ist jedoch ein aktueller PCR-Test erforderlich (sprich dies bitte vorab mit uns ab ).

Die personenbezogenen Daten, die wir mit dem nachfolgenden Formular erheben, werden zur Anmeldung bei der Superklausur verwendet, zu diesem Zwecke an die Tagungsstätte weitergegeben und dienen der Dokumentation der teilnehmenden Personen zur Nachverfolgung von Infektionswegen im Rahmen der SARS-CoV-2-Pandemie.

Hinweis: Vielen Dank für die vielen Anmeldungen! Vereinzelte Anfragen nehmen wir unter buero@d-64.org entgegen.

Buchungen

Keine Anmeldungen mehr möglich.

Schreib einen Kommentar

Dein Kommentar