
Am 10. Februar 2020 (Montag, Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr) lädt D64 – Zentrum für digitalen Fortschritt zum jährlich stattfindenden Neujahrsempfang in Berlin-Mitte.
Anmeldezeitraum abgelaufen. Es sind nur noch Presseakkreditierungen (mit Presseausweis!) möglich.
Hierzu bitte per E-Mail an fabian.masarwa@d-64.org wenden.
Als gemeinnütziger Verein setzen wir uns dafür ein, dass die digitale Transformation positiv gestaltet wird. Mit über 500 Mitgliedern sind wir nicht nur einer der größten digitalpolitischen Vereine, sondern leisten mit regelmäßigen Veröffentlichungen und Kampagnen zu Themen wie Künstlicher Intelligenz, Open Source, digitaler Demokratie und vielem mehr unseren Beitrag zur Debatte.
Zugleich haben wir uns dem Auftrag verschrieben, eine positive Vision für die digitale Transformation zu entwickeln. In diesem Sinne wird das Thema des Neujahrsempfangs 2020 Zukunftsoptimismus sein. Wir wollen mit prominenten Gästen diskutieren wie wir in der digitalen Gesellschaft Zukunftsoptimismus verankern und unsere Gesellschaft gemeinsam gestalten können.
Für die Podiumsdiskussion beim Neujahrsempfang freuen wir uns auf (alle bestätigt):
- Saskia Esken, MdB und SPD-Parteivorsitzende
- Maja Göpel, Generalsekretärin des Wissenschaftlichen Beirats der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen
- Rezo, YouTuber und Kolumnist
Im Anschluss findet ein Get-Together mit Snacks und Drinks statt.
Es wird einen Livestream geben. Mehr Infos am Tag der Veranstaltung auf d-64.org.
Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit machen wir Bilder und Videoaufnahmen von der Veranstaltung, die wir auf unserem Webauftritt, in Newslettern und in Social Media Kanälen (Twitter, Facebook, etc.) veröffentlichen.
Bitte vor der Anmeldung beachten: Es handelt sich um ein Ticketpool, da die Anzahl der Anmeldungen die Kapazitäten vor Ort überschreiten werden. Anmeldungen für den Ticketpool sind bis zum Abend des 28. Januars möglich. Anmeldebestätigungen (und leider auch Absagen) werden am 1. Februar versendet.
Das Berliner-Veranstaltungsproblem: Die No-Show-Quote in Berlin ist bekannt und berüchtigt. Insbesondere bei Veranstaltungen ohne Eintrittskosten ist dies für uns als Veranstalter als auch Personen, die aufgrund von überbuchten Veranstaltungen nicht teilnehmen können, mehr als ärgerlich. Daher die Bitte: Melde dich für den Ticketpool nur an, wenn du auch wirklich vor hast, zu unserem Neujahrsempfang zu kommen.
Bist du D64-Mitglied? Wenn ja, verwende ausschließlich die Anmeldung im Vereinsheim! Eine Anmeldung hier ist nicht notwendig. Im schlimmsten Fall erhältst du bei einer Anmeldung hier keine Anmeldebestätigung.
Du hast einen persönlichen Anmeldecode? Dann benutzte dieses Formular.
Anmeldezeitraum abgelaufen. Es sind nur noch Presseakkreditierungen (mit Presseausweis!) möglich.
Hierzu bitte per E-Mail an fabian.masarwa@d-64.org wenden.
Buchungen
Keine Anmeldungen mehr möglich.
Schreib einen Kommentar