Kommunale Versorgung & Digitalisierung

Datum/Zeit
Date(s) - 22. Januar 2020
18:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Landtag NRW, E1A15
Platz des Landtags 1
Düsseldorf


Das neue Jahr steht vor der Tür und mit ihm die nächste Chance sich als D64 in NRW wieder persönlich zu treffen.

Auch die Kommunalwahl wirft bereits ihre Schatten voraus. Es wird vermutlich die wenigsten überraschen, wenn in der aktuellen Situation Klimawandel und Digitalisierung zu den Topthemen werden.

Deswegen würden unsere beiden Mitglieder aus NRW Ingo Wagner & Christina Kampmann euch gerne herzlich zu einer lockeren Diskussion zum Thema Kommunale Versorgung und Digitalisierung einladen.

Dazu konnte Denes Kücük von der Stadt Dortmund als Experte aus unseren Reihen gewonnen werden, der etwas tiefer in das Themengebiet einführen wird.

Stattfinden wird das ganze im Landtag NRW, E1A15.

Im Anschluss geht es weiter in die nahegelegene Destille, um das neue Jahr willkommen zu heißen, die Diskussion weiter zu führen und einfach gemütlich beisammen zu sitzen.

Meldet euch hier an und kommt zahlreich!

Jetzt anmelden

Ich bin damit einverstanden, dass meine Anmeldedaten (Vorname, Nachname, E-Mail, Institution) gespeichert werden und D64 mich für weitere Veranstaltungen via E-Mail kontaktieren und informieren darf. Das Einverständnis ist unabhängig von einer Teilnahme bei dieser Veranstaltung. Sofern du mit der Speicherung nicht einverstanden bist, werden deine Daten am Tag nach der Veranstaltung gelöscht.


Schreib einen Kommentar

Dein Kommentar