Skip to content

Werde bei D64 aktiv!

Wir möchten auch Menschen, die noch nicht Mitglied bei D64 sind, die Möglichkeit geben, in die Arbeit von D64 hineinzuschnuppern.

Werde bei D64 aktiv!
Bild: D64/Johann Lensing
wann
10. Oktober 2024 12:30 - 13:30 Uhr

Einmal im Quartal treffen wir uns mit unseren neuen Mitgliedern! Wir stellen uns vor und sprechen über die Strukturen des Vereins, die Mitwirkungsmöglichkeiten wie AGs oder Initiativen und unser digitales Vereinsheim. Natürlich beantworten wir auch eure Fragen! Dieses Mal öffnen wir das Treffen auch für Leute, die schon länger mit dem Gedanken spielen, Mitglied bei D64 zu werden!

Veranstaltung: "Werde bei D64 aktiv"
Datum: 10. Oktober 2024
12.30 Uhr - bis 13.30 Uhr ("Lunch-Edition")

Einwahllink: https://cloud.d-64.org/apps/bbb/b/tmZtEZW7iW4KNRpy

Wir möchten auch Menschen, die noch nicht Mitglied bei D64 sind, die Möglichkeit geben, in die Arbeit von D64 hineinzuschnuppern. Ladet also gerne auch interessierte Freund:innen ein und teilt die Veranstaltung auf Social Media.

Für Neumitglieder soll die Veranstaltung auch dazu dienen, bereits vor dem Frühjahrsempfang Kontakte zu knüpfen, die dann auf der Veranstaltung vertieft werden können. Wir freuen uns auf Euch!