Bedauerlicherweise wurde der Termin kurzfristig abgesagt.
Bei einem Besuch in der Denkfabrik des BMAS möchten wir die D64 AG „Zukunft der Arbeit“ vorstellen. In unserer AG beschäftigen wir uns mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf die Arbeitswelt – von einer fairen Gig-Economy über flexible Arbeit bis hin zu den Veränderungen des Arbeitsmarktes durch Technologien wie KI. Zudem präsentieren wir unsere Karte der Future Spots: Orte, die zeigen, wie die Arbeit der Zukunft aussehen könnte.
Die Denkfabrik Digitale Arbeitsgesellschaft des BMAS beleuchtet neue technologische Entwicklungen und Berufsfelder ebenso wie den Schutz von Beschäftigtendaten und notwendige Regulierungen.
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und ein gegenseitiges Kennenlernen. Auch neu Interessierte, die sich für die Arbeit bei D64 interessieren, sind herzlich willkommen!
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur nach Anmeldung und bei Vorlage eines gültigen Ausweisdokuments möglich. D64 Mitglieder können sich einfach über diesen Link im Vereinsheim anmelden. Die Anmeldung schließt am Mittwoch, den 12.03. um 10:00 Uhr.
📌 Ort: Wilhelmstraße 49, Berlin
📅 Datum: 13.03.
⏰ Zeit: 16:00 – 17:30 Uhr
🎉 Wir freuen uns auf euch!