So war der D64 Neujahrsempfang 2015

Am 25. Februar fand der D64 Neujahrsempfang statt. Über 300 Gäste verbrachten den Abend mit angeregten Diskussionen und lauschten einer Rede von SPD-Chef Sigmar Gabriel und einer kurzen Diskussion zwischen Lars Klingbeil, MdB und dem D64 Co-Vorsitzenden Nico Lumma.

Wir danken unseren Sponsoren XING, Vodafone, 1&1, Amazon, Arvato, facebook, SAP,nwmd und dem Vorwärts – ohne diese finanzielle Unterstützung wäre der D64 Neujahrsempfang in der Größe nicht möglich gewesen!

d64neujahrsempfang_sponsoren

Für alle, die nicht anwesend sein konnten, haben wir den offiziellen Teil der Veranstaltung als Video festgehalten.

Begrüßung durch den D64 Co-Vorsitzenden Nico Lumma:

Jetzt Mitglied bei D64 werden!


Rede des SPD Vorsitzenden Sigmar Gabriel:

Jetzt Mitglied bei D64 werden!

Nico Lumma fragt, Sigmar Gabriel antwortet:

Jetzt Mitglied bei D64 werden!

D64 Gründungsmitglied Lars Klingbeil, MdB diskutiert mit Nico Lumma über Entwicklung der Netzpolitik in Deutschland:

Jetzt Mitglied bei D64 werden!

Wir können jetzt schon versprechen, dass es 2016 auch wieder einen Neujahrsempfang geben wird. Alle Informationen dazu gibt es wie immer im D64-Ticker, den man unbedingt abonnieren sollte!

1 Kommentar

Kommentieren
  • Antworten

    Christian Fenner

    14. März 2015

    Wie toll, dass sich D64 in so kurzer Zeit zu einem so etablierten Meinungsmacher gemausert hat – herzlichen Glückwunsch!

Schreib einen Kommentar

Dein Kommentar